Andreea Bărbulescu, Inhaberin von Beautyaholic in der Salzburger Altstadt, hat eine beeindruckende Reise hinter sich. Neben klassischen Beautybehandlungen bietet sie auch die dauerhafte Haarentfernung mit dem Leaseir Diodenlaser an. Doch wie kam sie zu diesem Gerät, und wie hat es ihr Geschäft verändert?
Der entscheidende Wendepunkt in Andreeas Karriere war die Entdeckung des Leaseir Lasers. In ihrer Heimat Rumänien ließ sie sich mit dem Leaseir Diodenlaser behandeln und war direkt überzeugt.
Das Problem? Nach ihrem Umzug nach Deutschland und später Österreich war die Anfahrt nach Bukarest zu mühsam, und sie suchte nach einer Lösung, um die gleichen Ergebnisse in ihrem eigenen Studio zu erzielen. Nachdem sie andere Lasergeräte erfolglos ausprobiert hatte, entschied sie sich, den Leaseir Laser selbst anzuschaffen.
Doch bevor Andreea den Leaseir Laser in ihrem Studio verwenden konnte, musste sie die für die Arbeit in Österreich notwendigen Schulungen absolvieren. Diese sind Voraussetzung, um eine sichere und professionelle Behandlung mit dem Laser gewährleisten zu können. Die Schulungen dauerten bei Andreea etwa 5 Wochen.
Die dauerhafte Haarentfernung ist bei Andreeas Kunden äußerst beliebt. Die beliebtesten Körperstellen für die Behandlung sind die Oberlippe, Achseln, der Intimbereich und die Beine. Viele Ihrer Kunden möchten nach einigen Sitzungen dann noch weitere Körperbereiche oder kleine Stellen hinzunehmen, weil sie sehen, dass es funktioniert.
Die Kundschaft von Beautyaholic ist vielfältig. Die Altersspanne reicht von von 18 bis ca. 50 Jahren - und auch einige Männer suchen die Dienste von Andreea auf, um Brust, Bauch, Rücken oder den Intimbereich lasern zu lassen. Was sie gemeinsam haben: Sie sind durchweg von den Ergebnissen begeistert.
Die meisten Kunden berichten, dass sie während der Behandlung fast nichts spüren. Trotzdem ist das Schmerzempfinden individuell verschieden. Falls Beschwerden auftreten, arbeitet Andreea mit einer leichten Betäubungscreme für eine besonders angenehme Behandlung.
Und die Ergebnisse sprechen für sich. Viele Kunden sehen bereits nach der ersten Sitzung einen deutlichen Unterschied, und der Haarwuchs nimmt mit jeder weiteren Sitzung immer weiter ab.
Damit sie von Anfang an sicherstellen konnte, dass die Leasingrate des Lasers gedeckt wird, fing Andreea schon im Vorfeld mit der Werbung für die dauerhafte Haarentfernung an. Sie informierte ihre Bestandskunden und nutzte vor allem Instagram, um von Anfang an Kunden für den neuen Service zu begeistern.
Inzwischen sind Weiterempfehlungen von zufriedenen Kunden die beste Werbung und sie konnte durch den Laser ihren Umsatz verdoppeln.
Für Andreea Bărbulescu war die Entscheidung für den Leaseir Diodenlaser ein Gamechanger. Die Zufriedenheit der Kunden und die beeindruckenden Ergebnisse sprechen für sich. Außerdem konnte sie mit dem Laser nicht nur ihre Umsätze drastisch verbessern, sondern konnte mit der dauerhaften Haarentfernung schon zahlreichen Menschen helfen, dass sie sich wieder wohler in ihrer Haut fühlen.
Wenn du wissen möchtest, wie genau Andreea so erfolgreich geworden ist, lade dir den vollständigen Erfahrungsbericht herunter und erfahre alle weiteren Tipps: